07.08.2007 Konzert mit der Gruppe Play im Museum Ladin

Wie jedes Jahr bietet das Veranstaltungsprogramm 2007 des Museum Ladin auch heuer wieder einige Konzerte. Am Dienstag den 7.August um 21.00 Uhr kann man sich vor einer wunderschönen Bergkulisse einige hervorragende Kompositionen anhören. Das Museum steht dieses Jahr unter dem Thema „Das Spiel“ und gerade deshalb wurden 4 Musiker eingeladen die mit der Musik regelrecht „spielen“. In der Gruppe Play treffen sich Manuel Randi, Gitarre, Roby Zecchinelli, am Bass, Alessandro Trebo, am Klavier und Max Castlunger, Schlagzeug und Flöte. Ihre Selbstkompositionen beziehen sich auf mehreren ethnischen Kulturen wie die indische, die brasilianischer, die afrikanischer, die arabische und die andalusische.

Das Konzert ist Teil des Val Badia Jazz Festivals. Es wird empfohlen sich anzumelden, da sich die Vorführung bei schlechtem Wetter nach drinnen verlegen wird und dort die Platzanzahl limitiert ist. Der Eintritt ist kostenlos.