30.10.2011 Grosses Watten im Museum Ladin Ciastel de Tor in St. Martin in Thurn

Am Sonntag, den 30. Oktober 2011 findet im Museum Ladin Ciastel de Tor in St. Martin in Thurn das zur Tradition gewordene große Watten, in Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr St. Martin in Thurn.

Plakat des Wattenspieles

Das Watten beginnt um 13.30 Uhr mit den Einschreibungen und um 14.00 Uhr geht das Kartenspiel los. Es ist dies eine beliebte, bereits etablierte Möglichkeit für die Einheimischen, sich im Museum zu einem netten Nachmittag einzufinden. Die Anmeldung ist obligatorisch,  Nr. 339 7685970

Außerdem ist die Ausstellung „Endstation Zukunft – Die Grödner Bahn zwischen Erinnerungen und Visionen“ noch an diesem Sonntag frei zugänglich. Diese Veranstaltung stellt nun den Abschluss der intensiven Tätigkeit des Museums Ladin Ćiastel de Tor mit seiner Zweigstelle Museum Ladin Ursus ladinicus in St. Kassian dar.

Das Museum Ladin lädt Jung und Alt zu diesem Nachmittag recht herzlich ein.

Museum Ladin Ćiastel de Tor

Torstr. 65