27.10.2013 Watt-Turnier im Museum Ladin Ciastel de Tor

beim Watten im Schloss

Am Sonntag, den 27. Oktober ist es wieder soweit: im Museum Ladin Ćiastel de Tor in St. Martin in Thurn findet das alljährliche und bereits zur Tradition gewordene Watt-Turnier „Batadù" statt, in Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr St. Martin in Thurn.

Treffpunkt ist um 13:30 Uhr im Museum wo dann die Mannschaften gebildet werden . Um 14 Uhr starten dann die beliebten Kartenspiele.

Einschreibungen unter der Nr. 339 7685970.
Das Museum lädt alle Interessierten, Watt-Profis und -Laien ein, einen amüsanten Nachmittag im Museum zu verbringen.

Bis zum 31. Oktober ist das Museum offen und es kann kostenlos die Ausstellung „Trienala ladina 13" besichtigt werden.

Sowohl das Museum ladin Ciastel de Tor als auch das Museum Ladin Ursus ladinicus öffnen wieder ihre Tore am 26.12.2013