Am 12.08.2007 Zeichnen mit dem Künstler Roland Senoner

Am Sonntag, den 12. August bietet das Museum Ladin in St. Martin in Thurn allen Interessierten die Gelegenheit gemeinsam mit dem Grödner Künstler Roland Senoner zu zeichnen und mehr über seine Werke zu erfahren.

Die Sonderausstellung "Das Spiel mit der Feder" mit den Werken von Roland Senoner ist noch bis kommenden Sonntag 12. August im Museum Ladin in St. Martin in Thurn zu bewundern. Zum Abschluss der Ausstellung, die seit 16. Juni im Museum Ladin zu sehen ist, bietet das Museum allen Interessierten die einmalige Möglichkeit gemeinsam mit dem Grödner Künstler zu zeichnen.

Roland Senoner hat die Auerhahnfeder zu seinem Motiv erkoren und zeigt diese auf großformatigen Papierflächen in den unterschiedlichsten Anordnungen. Er betreibt eine streng methodische Kunst, die durch ihre besessene Genauigkeit besticht. Mit dem Künstler zusammen in seine Welt eintauchen und aus erster Hand zu erfahren wie die einzigartigen Werke entstanden sind kann man am Sonntag den 12. August von 15.00-17.00 Uhr im Museum Ladin.

Eine Voranmeldung unter der Telefonnummer 0474 524020 ist erforderlich. Informationen unter www.museumladin.it