Ausschreibung für den 2. Kunstpreis für Bildhauerei Richard Agreiter und für III. Trienala Ladina

Das Museum Ladin Ćiastel de Tor in St. Martin in Thurn schreibt zwei Kunstwettbewerbe aus:

Wettbewerb A): 2. Kunstpreis für Bildhauerei Richard Agreiter (teilnehmen können Bildhauer aus dem historischen Tirol  (Nord-, Ost- und Südtirol, Trentino und die Ladinischen Täler - Gadertal, Gröden, Fassatal, Buchenstein und Ampezzo)

Wettbewerb B): III. Trienala Ladina (teilnehmen können Künstler aus den Ladinischen Tälern - Gadertal, Gröden, Fassatal, Buchenstein und Ampezzo, aus Graubünden und aus dem Friaul.

• Einreichung der Wettbewerbsunterlagen: 11. März 2010 bis 17.00 Uhr

• Eröffnung der Kollektivausstellung Trienala Ladina und Preisverleihung des 2. Kunstpreises für Bildhauerei Richard Agreiter am 23. Juli 2010 um 18.00 Uhr

in der Anlage "Ausschreibung" alle Wettbewerbsbedingungen