15.05.2011 Internationaler Museumstag

Das Museum Ladin Ciastel de Tor organisiert am Sonntag, den 15.05.2011 anlässlich des Internationalen Museumstags ein vielfältiges Programm geeignet für Groß und Klein, unter dem, vom ICOM vorgeschlagen Motto „Museen, unser Gedächtnis“

Die Bauernjugend St. Martin in Thurn im Museum Ladin

-         Am Vormittag bietet die Gruppe „Arteviva“ eine Schminkecke für Mädchen, Buben und Junggebliebene

-         Ab 14.00 Uhr werden  interessante Unterhaltungsspiele, Clown Animation und  Zauberei angeboten.

-         Die Gruppe der Bauernjugend von St. Martin in Thurn lädt ab 14.00 Uhr zu einem amüsanten Quizspiel mit interessanten Preisen ein, zum Auffrischen und Aufwerten der Bauernarbeit in unserer Gegend. Sowohl Familien als auch Einzelbesucher können gern daran teilnehmen.

Das Museum Ladin Ciastel de Tor ist von 10.00 bis 18.00  offen, der Eintritt  und das Rahmenprogramm sind kostenlos.

Alle sind herzlich dazu eingeladen.