Young & Museum - Freier Eintritt in das Museum Ladin Ciastel de Tor und Ursus ladinicus mit abo+

Young & Museum

Auch im Sommer 2020 können Schülerinnen und Schüler mit einem gültigen Südtirol Pass abo+ Fahrschein während der Schulferien - vom 13. Juni bis 6. September 2020 - wieder 55 Museen in ganz Südtirol bei freiem Eintritt besuchen. Kinder und Jugendliche haben damit die Möglichkeit, sich auf eine Entdeckungsreise zu begeben und Südtirol von einer neuen Seite kennenzulernen - natürlich unter Beachtung der Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen!

Die teilnehmenden Museen sind zum Großteil mit öffentlichen Verkehrsmitteln - also mit dem abo+ - erreichbar.

Der Südtirol Pass abo+ ist ein persönlicher Fahrschein, mit dem Schülerinnen und Schüler sowie Studierende alle öffentlichen Verkehrsmittel des Verkehrsverbundes Südtirol benützen können. Anspruch auf das abo+ haben Kinder und Jugendliche von sechs bis 27 Jahren.

Museum Ladin Ciastel de Tor

Str. Tor 65, I-39030 San Martin de Tor