Vorankündigung: Bistro im Museum Ladin Ciastel de Tor wird verpachtet

Das Bistro im Museum Ladin Ciastel de Tor in St. Martin in Thurn wird wieder eröffnet und soll für die nächsten drei Jahre verpachtet werden. Die Vorankündigung läuft noch bis zum 8. April 2022.

Saal des Bistros im Museum Ladin

Im Museum Ladin werden jährlich mehrere Ausstellungen veranstaltet und kulturelle Events organisiert. Ob für Tagungen, Hochzeiten, Filmdrehs oder Modeaufnahmen, das Museum Ladin bietet neben der musealen Tätigkeit auch die Gelegenheit für andere unvergessliche Momente.

Nun soll auch das Bistro im Museum Ladin als Saisonbetrieb vom 1. Mai bis zum 31. Oktober während der Museumsöffnungszeiten und eventuell auch abends wiedereröffnet werden und neben der Bewirtung der TagesbesucherInnen auch exklusiv Caterings für Hochzeiten und Veranstaltungen anbieten. Darüber hinaus kann ein Teil der Terrasse des Museums als Gastgarten genutzt werden. Zudem soll das Bistro in Zukunft auch zu einem Treffpunkt für die lokale Bevölkerung werden.

Das Lokal wird für drei Jahre verpachtet – der Pächter/die Pächterin muss zumindest für den Zeitraum vom 1. Mai bis zum 31. Oktober die Öffnung garantieren – es obliegt ihm/ihr über diesen Zeitrahmen hinaus das Bistro geöffnet zu halten.

Der Jahresmietpreis beläuft sich auf 2.646€ (+ MwSt) jährlich und zusätzlich jährliche ASTAT Anpassung des Mietpreises (nicht inbegriffen), inkl. Spesen für Strom, Wasser, Heizung.

Details für die Teilnahme im beiliegenden Dokument.

Die Vorankündigung läuft noch bis zum 8. April 2022. Für weitere Informationen info@museumladin.it oder 0474/524062.