Vorankündigung für die Vergabe einer Dienstleistung: Beratung didaktische Tätigkeiten

Vorankündigung für eine Beratung im Bereich Didaktik (Weiterbildung, Aktivitäten) und didaktische Publikationen für das Personal des Museum Ladin Ciastel de Tor und Museum Ladin Ursus Ladinicus, St. Martin in Thurn.

Die Bewerbung und die Dienstleistung sollen Folgendes berücksichtigen und beinhalten:

- Die Beratung soll: Kursangebote beinhalten für die Erstellung von didaktischen Lehrprogrammen, Vorschläge für didaktisches Material beinhalten, Beratung in der Zeiteinteilung und Raumgestaltung (didaktischer Raum), Erstellung der pädagogischen Ziele nach Altersgruppen.
- Die Beratung soll ungefähr 30 Stunden dauern
- Die Beratung kann abwechselnd, im Museum Ladin, online und/oder auch im Sitz des Unternehmens erfolgen

Folgende Mitteilung richtet sich zwecks Abwicklung der im Betreff angeführten Tätigkeiten didaktische Beratungszentren die eine nachgewiesene Erfahrung auf diesem Gebiet aufweisen und sich nicht in einer Interessenkonfliktsituation befinden.

Der Auftrag wird laut folgenden Kriterien vergeben:
1) Qualität des Konzeptes (15/20 Punkte)
2) Referenzen (5/20 Punkte)

Der Anbieter mit höherer Punktezahl erhält den Auftrag.

Dauer und Abwicklung des Auftrages:
Die Dienstleistung muss im Zeitraum vom 10.12.2023 bis zum 31.12.2024 ausgeführt werden.

Vorlage der Interessensbekundung:
Die Interessierten müssen ihre schriftliche Interessensbekundung bis zum 26/11/2023 an die PEC Adresse ml.ml@pec.prov.bz.it übermitteln.

Bewertungsunterlagen die einzureichen sind:
1. kurze Beschreibung des Projektes
2. Referenzen

Es wird erklärt, dass die gegenwärtige Benachrichtigung rein informativen Charakter hat und die Vergabestelle nicht zur Vergabe verpflichtet ist. Da es sich um eine Vorinformation handelt, kann der effektive Beginn des Auftrages Änderungen unterliegen, die aufgrund der sich geänderten und nicht vorhersehbaren Anforderungen oder aufgrund öffentlichen Interesses entstanden sind.

Kontaktperson für eventuelle Fragen:
Giulia Bassi, info@museumladin.it